Lehner-Haus: Musterhaus Günzburg

Außenansicht Musterhaus Günzburg von Lehner-Haus
Außenansicht Musterhaus Günzburg. Foto: Lehner-Haus| Zur Fotostrecke
Info

Edles Musterhaus in Günzburg

Mit seinem neuen Musterhaus in Günzburg hat Lehner-Haus hat ein bezahlbares Zuhause mit vielen Highlights entwickelt: Eine Heimat für Paare oder Familien, die durch ihre großzügige Offenheit gekennzeichnet ist.
Die einladende Eingangsüberdachung wurde mit ihren edlen Stahlplatten filigran gestaltet, das offene Entree mit einer Pfostenriegelkonstruktion belichtet die Galerie. Eine Betontreppe ist mit Schreiner-Einbauten geschmackvoll kombiniert worden und bietet darunter heimeligen Raum für den gemütlichen Rückzug oder als Sitzgelegenheit. Besonders einladend wirkt das Familienbad mit seinem Werkbankwaschtisch. Das Schlafzimmer ist mit seiner gemütlichen Ankleide gut belichtet durch Dachflächenfenster von Velux, die einen imposanten Ausblick erlauben. Auch in den beiden Kinderzimmern sorgt ein hoher Lichteinfall für eine angenehme Atmosphäre. Und das Homeoffice im EG kann ganz einfach auch als Gästezimmer genutzt werden. Es ist direkt über den Eingangsflur erreichbar.
Ein ganz besonderes Highlight ist der raumerweiternde Wintergarten, welcher größtenteils des Jahres genutzt werden kann, obwohl er im Außenbereich liegt. In den Sommermonaten lässt sich diese Terrasse aufgrund der rahmenlosen, nahezu transparenten Schiebeelemente ganz öffnen. Selbstverständlich ist diese moderne Lösung mit einer Dachbegrünung ausgestattet worden.
Viel Gemütlichkeit bringen auch die Massivholzdecke und der Rückzugsort im Sitzfenster, der sich Außen auch als interessantes Gestaltungsmerkmal in der Fassade abzeichnet.

Eine Besonderheit: Die komplette Haustechnik von Vaillant wurde von Lehner in einer EnergieBOX mit geringstem Platzverbrauch entwickelt und im Werk inklusive Elektrotechnik vorinstalliert. Die Box wurde anschließend als fertige Haustechnikzentrale mit dem Kran in das Gebäude eingehoben. Zahlreiche Elemente der Haustechnik lassen sich mit dem Tablet oder Smartphone regeln, da Lehner Haus Komponenten zur Steuerung von ambiHome eingebaut hat.

  • Anschrift: FertighausWelt Günzburg, Kimmerle-Ring 2, 89312 Günzburg, Tel. +49 8221 9676943
  • Öffnungszeiten: Mi - So 11-18 Uhr, Montag und Dienstag geschlossen

Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Musterhaus Günzburg
  • Energiestandard: KfW-40 plus
  • Wohnfläche: 157,07 m²
  • Außenmaße: 10 m x 8,50 m
  • Bauweise: Holzfertigbauweise
  • Dachform: 32° Satteldach
  • Haus- und Heiztechnik: Luft-Wasser-Wärmepumpe, zentrale Lüftungsanlage, Photovoltaik und Batteriespeicher, Fußbodenheizung, smarte Haustechnikzentrale
  • Hersteller: Lehner Haus

Kontakt zum Hersteller: Lehner-Haus GmbH

company-identifier: Lehner-Haus GmbH-879-Musterhaus Günzburg von Lehner-Haus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

10

Traumhäuser

7

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

240m²

Homestory 393

Lehner-Haus GmbH
Preis auf Anfrage

Homestory 359

Lehner-Haus GmbH
289.000 €

Homestory 741

Lehner-Haus GmbH
Preis auf Anfrage