Vorschau

Bauhaus AG / Logoclic

28.04.2023
Laminat der BAUHAUS Mystyle-Kollektion.
Laminat mit charakteristischem Auftritt: Die BAUHAUS Laminatböden der „Mystyle“-Kollektion geben dem Wohnraum eine von Grund auf tolle Optik. Das patentierte Präzisionsdruckverfahren schafft ein Erscheinungsbild, das sich nicht mehr von einem Echtholzboden unterscheiden lässt.

Logoclic® ist die exklusive Qualitätsmarke von BAUHAUS im Bereich Laminatboden, Decken- und Wandpaneele.

Das Unternehmen

Bereits 1960 brachte BAUHAUS eine neue Idee nach Deutschland: Markenprodukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung, angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in Deutschland über 150 Fachcentren entstanden, europaweit in 19 Ländern über 250. Jedes dieser Fachcentren ist in 15 Fachgeschäfte untergliedert.
Seinem Grundkonzept – Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu besten Preisen bei optimaler Fachberatung– ist BAUHAUS bis heute treu geblieben und hat dieses kontinuierlich weiterentwickelt. In den Fachcentren werden neben Markenprodukten nationaler und internationaler Hersteller exklusive Qualitätsmarken wie etwa Logoclic® aus dem Bereich Laminatboden, Decken- und Wandpaneele angeboten – und das nur und exklusiv bei BAUHAUS. Und das hat seine Gründe: Das Erfolgskriterium für Laminatfußboden aus dem Hause Logoclic® ist die gelungene Symbiose aus Qualität, Design, Ökologie und Preis. So entstehen naturgetreue, robuste und pflegeleichte Holz- und Steindekore, deren Material genauso ökologisch einwandfrei ist wie ihre Herstellung.

Schreiben Sie an Bauhaus AG / Logoclic

company-identifier: Bauhaus AG / Logoclic-853-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Bauhaus AG / LogoclicGutenbergstraße 2168167 Mannheimhttps://www.logoclic.info