Vorschau

18

Traumhäuser

17

Musterhäuser

3

Artikel

RENSCH-HAUS GMBH

28.04.2023
RENSCH-HAUS Marseille Außenansicht
Foto: RENSCH-HAUS| Zur Fotostrecke

Bauen mit Respekt

Mit mehr als 240 Mitarbeitern gilt RENSCH-HAUS als einer der führenden Anbieter moderner, energieeffizienter Ein- und Zweifamilienhäuser. Auszeichnungen für Handwerk und Design unterstreichen die Führungsposition des Unternehmens, das den Aspekt Respekt ganz weit nach vorn stellt. 

Wer anderen Menschen Häuser baut, der übernimmt eine große Verantwortung. Verantwortung gegenüber Bauherren und deren Familien, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lieferanten und – nicht zuletzt – gegenüber Ressourcen, Umwelt und Klimaschutz. Dirk Wolschke, Geschäftsführer bei RENSCH-HAUS: „In unserer schnelllebigen Zeit wollen wir mit dem Leitsatz ‚Bauen mit Respekt‘ unseren Anspruch markieren, mit dem wir als Unternehmen, im Einklang mit der Natur, für Menschen ein Zuhause bauen. Es geht nicht um das ‚Ob‘, es geht um das ‚Wie?‘."

RENSCH-HAUS Imagebild

Qualität ist Voraussetzung

Innovative Technik, zukunftsweisende Baukonzepte und hervorragende Energieeinsparwerte im KfW-Effizienzhaus 40-Standard sind für RENSCH-HAUS das tägliche Brot. Das Familienunternehmen in fünfter Generation, seit über 140 Jahren am Markt, verbindet traditionelle Handwerkskunst mit modernsten Produktionstechniken. Alle hölzernen Komponenten für die RENSCH-Häuser werden wetterunabhängig in der eigenen manufakturähnlichen Produktionshalle am Standort in Kalbach-Uttrichshausen von langjährig beschäftigten Mitarbeitern gefertigt.

Besuchen Sie die neue Website: www.rensch-haus.com

Schreiben Sie an RENSCH-HAUS GMBH

company-identifier: RENSCH-HAUS GMBH-1218-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
RENSCH-HAUS GMBHMottener Straße 1336148 Kalbach-Uttrichshausenhttps://www.rensch-haus.com