RENSCH-HAUS: Musterhaus Montana

Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Musterhaus Montana
  • Wohnfläche: EG: 97,19 m², DG: 85,41 m², gesamt: 182,6 m²
  • Außenmaße: 10,76 m x 9,47 m
  • Bauweise: Holzfertigbauweise
  • Dachform: 25° Walmdach, Kniestock 2,25 m
  • Haus- und Heiztechnik: Sole/Wasser-Wärmepumpe (Erdwärme), kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, Fußbodenheizung, Rensch-Haus i-tec
  • Jahres-Primärenergiebedarf: 41,5 kWh/(m²a)
  • Jahres-Endenergiebedarf: 17,3 kWh/(m²a)
  • Hersteller: Rensch-Haus

Kontakt zum Hersteller: RENSCH-HAUS GMBH

company-identifier: RENSCH-HAUS GMBH-1218-Rensch-Haus Musterhaus Montana
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
18

Traumhäuser

17

Musterhäuser

0

Artikel

RENSCH-HAUS GMBH
Mottener Straße 13
36148 Kalbach-Uttrichshausen