Vorschau

WeberHaus GmbH & Co. KG

28.04.2023
WeberHaus
Auch das neue „Balance 250“ lässt viel Raum für sich verändernde Wünsche und Vorstellungen bei der Nutzung der Wohnfläche. Gleichzeitig bietet  „Balance 250“ Haus auf gut 150 m² Wohnfläche viele durchdachte Details. Den zurückgesetzten Hauseingang zum Beispiel – für den trockenen Zugang zum Eigenheim. Die Pergola aus Holz mit Glaseindeckung. Oder die Flachdachgaube für mehr Wohnfläche im Dachgeschoss. Weitere Möglichkeiten: die Photovoltaikanlage, hier als Indach-Montage. Foto: WeberHaus
WeberHaus gehört in Deutschland seit Jahren zu den Trendsettern in Sachen Fertighaus: Bauherren, die mit diesem Fertighaus-Unternehmen bauen, wohnen später in einem Eigenheim, das auf der Höhe der Zeit ist. Gerade individuelle Entwürfe sind eine Spezialität des baden-württembergischen Hausanbieters! Holen Sie sich jetzt alle Infos zu WeberHaus in unserem Firmenportrait
Das Fertighaus-Unternehmen WeberHaus wurde 1960 von Hans Weber als Ein-Mann-Betrieb gegründet und verschrieb sich der Häuser-Produktion in Holzrahmenbauweise. Ein Jahr später baute der 23-jährige badische Zimmermeister das erste Fertighaus der Firma WeberHaus.

WeberHaus: Auf der Suche nach neuen Trends

Wer hätte in diesen Jahren gedacht, dass WeberHaus bis heute schon weit mehr als 34.000 Häuser in ökologischer Fertigbauweise gebaut haben würde? Und nicht nur das: Die großen Trends der Branche bestimmt WeberHaus weiterhin mit. Aktuell sind dies die smarten Haussteuerungssysteme, der mehrgeschossige Wohnungsbau sowie Objektbauten.
Das Hauptgeschäft bestreitet WeberHaus mit individuellen, frei geplanten Architektenhäusern. Darüber hinaus bietet WeberHaus intelligent vorgeplante Hauskonzepte an, die der Bauherr flexibel seinen Bedürfnissen anpassen kann. Das innovative WeberHaus PlusEnergie-Konzept ist bereits seit 2006 erhältlich. Fair, transparent und partnerschaftlich gestaltet sich die Verbindung zwischen Bauherrschaft und Fertighausbauer. Hans Weber prägte das Motto: „Bauen soll Freude machen!“ Für die hohe Qualität der Häuser bürgen zahlreiche Zertifizierungen und Prüfsiegel. Zu den beiden jüngsten Auszeichnungen zählen der Service-Champion im erlebten Kundenservice“ als Nummer 1 der Fertighausanbieter (Zeitung DIE WELT) und „Wohnmedizinisch
empfohlen“ (Gesellschaft für Wohnhygiene, Baumedizin und Innenraumtoxikologie e.V.).

Schreiben Sie an WeberHaus GmbH & Co. KG

company-identifier: WeberHaus GmbH & Co. KG-1600-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
WeberHaus GmbH & Co. KGAm Erlenpark 177866 Rheinau-Linxhttps://www.weberhaus.de