WeberHaus: CityLife 450

Außenansicht CityLife 450 von WeberHaus
Außenansicht CityLife 450. Foto: WeberHaus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: CityLife 450
  • Bauweise: Holzfertigbauweise (0,11 W/m²K)
  • Wohnfläche: EG: 103,24 m², OG: 86,01 m², gesamt: 189,25 m²
  • Außenmaße: 9,94 m x 14,19 m
  • Dach: Flachdach
  • Haus- und Heiztechnik: Wohnfühl-Wärmetechnik mit Wärmerückgewinnung über eine Luft-Luft-Wärmepumpe und Brauchwasser-Wärmepumpe, Photovoltaik-Anlage (16 Module) mit Batteriespeicher
  • Energiestandard: KfW Effizienzhaus 40Plus
  • Preis: 424.344 Euro*
    *Preis-Basis ist der Basisentwurf des Baureihenhaus „CityLife 450“ in der Ausbaustufe „Malerfertig“, inkl. wärmegedämmter Bodenplatte, Stand: 01.02.22

Kontakt zum Hersteller: WeberHaus GmbH & Co. KG

company-identifier: WeberHaus GmbH & Co. KG-1600-CityLife 450
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

35

Traumhäuser

28

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

143.52m²

Musterhaus Mannheim – Balance 250

WeberHaus GmbH & Co. KG
Preis auf Anfrage
164m²

Musterhaus Köln – generation5.5 200

WeberHaus GmbH & Co. KG
380.000 €
177.88m²

Musterhaus Rheinau-Linx – CityLife 700

WeberHaus GmbH & Co. KG
Preis auf Anfrage