Vorschau

BAUMEISTER-HAUS

28.04.2023
Baumeister-Haus Kooperation
Foto: BAUMEISTER-HAUS
Die BAUMEISTER-HAUS Kooperation durfte als die älteste Vereinigung mittelständischer Bauunternehmen im deutschsprachigen Raum mittlerweile ihren 50. Geburtstag feiern – einerseits, weil die ursprüngliche Vision kraftvoll genug war, um sämtliche Veränderungen im Zeitablauf zu überdauern. Und andererseits, weil die Tatkraft jedes einzelnen Mitglieds die Gemeinschaft über all die Jahre hinweg lebendig gehalten hat. Bis zum heutigen Tag.

Auf das Erreichte sind wir stolz, und unsere Partnerfirmen schätzen die Kraft, die im kooperativen Handeln von BAUMEISTER-HAUS liegt. Doch ist es gerade Teil auch ein Teil unserer Philosophie, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern nach vorne zu schauen und Gutes noch besser zu machen. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Haltung gemeinsam auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte große Erfolge erreichen werden – als Kooperation, aber auch jedes einzelne Mitglied für sich.

Dabei lässt sich der Kern unseres Tuns damals wie heute und auch künftig mit wenigen Worten beschreiben: Alles dreht sich um die richtige, bestmögliche Zuhause-Lösung für den Kunden, die Bauherren. Qualität, Individualität und Verlässlichkeit stehen deshalb bei allen BAUMEISTER-HAUS Bauprojekten obenan.

So wird klar, dass es bei einem Hausbau á la BAUMEISTER-HAUS um weit mehr als gutes Handwerk geht. Die Partnerschaft mit unseren Bauherren ist vor allem auch ein umfangreiches Dienstleistungspaket, in dem Service und Beratung rund um Themen wie Finanzierung, Architektur, Energieeffizienz und vieles mehr einen zentralen Stellenwert einnehmen. Daran werden wir auch künftig nicht rütteln. Im Gegenteil: Wir werden das, was uns stark gemacht hat, weiter stärken. Zahlreiche Weiterempfehlungen unserer Kunden beweisen immer wieder aufs Neue, dass wir mit dieser Haltung genau richtig liegen.

Schreiben Sie an BAUMEISTER-HAUS

company-identifier: BAUMEISTER-HAUS-127-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
BAUMEISTER-HAUSBorsigallee 3760388 Frankfurt am Mainhttps://www.baumeister-haus.de