Vorschau

Dennert Massivhaus GmbH

28.04.2023
Dennert
Foto: Dennert
Seit über 80 Jahren führt die Unternehmensgruppe Dennert die Ideen des Firmengründers Veit Dennert konsequent fort und entwickelt sie weiter. Veit Dennerts Vision war es, den Hausbau schneller, einfacher und sicherer zu machen. Heute, in der dritten Dennert-Generation, ist dieses Ziel erreicht und der Hausbau auf höchstem Niveau perfektioniert.

Schreiben Sie an Dennert Massivhaus GmbH

company-identifier: Dennert Massivhaus GmbH-327-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Dennert Massivhaus GmbHVeit-Dennert-Straße 796132 Schlüsselfeldhttps://www.dennert.de