Vorschau

Elsner Elektronik GmbH

25.07.2023
Firmensitz Elsner Elektronik
Foto: Elsner Elektronik

Elsner Elektronik ist seit 1990 auf Steuerungssysteme und Sensoren für Gebäude spezialisiert. Durch Gebäudetechnik werden Objektgebäude intelligent und Wohnhäuser zum "Smart Home".

Alle Elsner-Produkte werden im Firmensitz in Ostelsheim entwickelt und produziert. Hochqualifiziertes Personal und die aktuellste Technik gewährleisten einen gleichmäßig hohen Qualitätsstandard. Elsner Elektronik bietet sowohl Komplettsysteme zur Klimaregelung im Gebäude als auch Einzelkomponenten für verschiedene Datenschnittstellen (KNX, RS485, Modbus). Ob Bedienzentrale, Wetter- oder Innenraumsensor, Aktor oder Systemgerät – Alle Produkte vereinen flexible technische Lösungen, einfache Bedienbarkeit und zukunftsweisendes Design.

Schreiben Sie an Elsner Elektronik GmbH

company-identifier: Elsner Elektronik GmbH-421-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Elsner Elektronik GmbHSohlengrund 1675395 Ostelsheimhttps://www.elsner-elektronik.de