Lehner-Haus: Homestory 393

Lehner-Haus Homestory 393 Außenansicht
Außenansicht Homestory 393. Foto: Lehner-Haus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Hausbezeichnung: Homestory 393 – frei geplant
  • Wohn- und Nutzfläche gesamt: rd. 240 m²
  • Bauweise: diffusionsoffene Holzständerbauweise, durchschnittlicher U-Wert 0,13 W/m²K
  • U-Wert der Außenwand: 0,164 W/m²K
  • Dachform: 36 Grad geneigtes Satteldach
  • Haus- und Heiztechnik: Sole-Wasser-Wärmepumpe mit 300 Liter Brauchwasserspeicher
  • Jahresheizwärmebedarf: 46,83 kWh/m²a
  • Jahresprimärenergiebedarf: 50,3 kWh/m²a
  • Hersteller: Lehner Haus

Kontakt zum Hersteller: Lehner-Haus GmbH

company-identifier: Lehner-Haus GmbH-879-Lehner-Haus Homestory 393
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

10

Traumhäuser

7

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

Homestory 359

Lehner-Haus GmbH
289.000 €
157.07m²

Musterhaus Günzburg

Lehner-Haus GmbH
Preis auf Anfrage