Vorschau

Rubner Haus GmbH

28.04.2023
Rubner Haus Musterhaus Piera
Musterhaus PIERA Außenansicht. Foto: Rubner Haus
Aus der Tradition gewachsen: Rubner Haus gehört zu der in dritter Generation familiengeführten Rubner Gruppe. Bei den Südtirolern dreht sich schon immer alles um die Leidenschaft für Holz und nachhaltiges Bauen.
Ökologisches Verantwortungsbewusstsein und der berechtigte Wunsch der Bauherren nach individuellen Hausentwürfen gehören bei Rubner Haus schon
seit über 50 Jahren fest zum Programm. Der Marktführer überzeugt dabei mit hochwertiger Architektur, natürlicher Holzbauweise, nachhaltigen Baustoffen und moderner, energieeffizienter Haustechnik. Nach den ersten Blockhäusern im Jahr 1964 baute Rubner bereits in den 1980er-Jahren Niedrigenergiehäuser in Fertigbauweise. Dank stetiger Innovationen bekommen Bauherren heute bei Rubner Haus schlüsselfertige Niedrigenergie- und Passivhäuser unterschiedlichster Bauweisen. Egal, ob puristisch, modern oder rustikal: nahezu jeder Bauherrenwunsch wird bei den Südtirolern bereitwillig erfüllt.

Schreiben Sie an Rubner Haus GmbH

company-identifier: Rubner Haus GmbH-1273-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Rubner Haus GmbHSenator-Gerauer-Straße 2585586 Poinghttps://www.rubner.com/haus