Vorschau

Schneider Electric

28.04.2023
Symbolbild Familie im Garten
Foto: Schneider Electric

Dein digitaler Partner für nachhaltiges und effizientes Wohnen

Durch die Digitalisierung verändert sich unsere Welt rasant – und mit ihr die Art und Weise, wie wir wohnen, arbeiten und leben. All Angebote von Schneider Electric, digitale Produkte und Lösungen, verfolgen daher ein Ziel: Wertvolle Lebenszeit in den eigenen vier Wänden so komfortabel, flexibel, effizient, nachhaltig – und kurzum einfach so schön wie möglich – zu machen.

Mit dem engen Zusammenspiel zwischen Schneider Electric, Merten und Ritto ist eine wegweisende Lösungen für Elektroinstallation, Haus- und Gebäudesystemtechnik sowie Energiemanagement aus einer Hand garantiert. Vielseitigkeit charakterisiert das umfassende Sortiment: ausgezeichnete Schalterprogramme und Steckdosen, moderne Sicherheitselektronik und smarte Ladestationen, multifunktionale Briefkasten- und Türkommunikationssysteme, funkbasierte Smart Home-Architekturen oder interoperable Lösungen für die intelligente Gebäudeautomation auf dem weltweit etablierten KNX-Standard.

Ob Neubau, Umbau oder Renovierung: Mit Produkten und Lösungen von Schneider Electric wird Intelligenz in jedes Gebäude gebracht. Dafür werden einzelne Räume oder gleich das komplette Zuhause vernetzt – von Schlafzimmer, Küche und Büro bis Garage und Außenbereich. Stets mit dem Ziel, Wohn- und Bedienkomfort zu steigern, höchste Sicherheitsansprüche zu erfüllen, Energie effizienter einzusetzen, Kosten zu senken und CO2-Emissionen im Sinne von Umwelt- und Klimaschutz zu reduzieren.

Neben erstklassiger Qualität ist es ihr unvergleichliches Design, das die Produkte von Schneider Electric auszeichnet und für das der Hersteller bereits vielfach prämiert wurde. Und dabei geht es nicht nur um Optik und Haptik. Bei der Entwicklung der Angebote steht schon seit Jahren ein nachhaltiges, umweltschonendes und verantwortungsvolles Produktdesign ganz oben auf der Agenda – denn Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.

Und da moderne Haus- und Gebäudetechnik nicht nur herausragende Produkte und Lösungen, sondern auch eine exzellente Beratung in unmittelbarer Nähe erfordert, stehen Kunden qualifizierte Mitarbeiter stets hilfreich zur Seite und unterstützen dabei, einfach mehr aus einem Eigenheim zu machen!

Schreiben Sie an Schneider Electric

company-identifier: Schneider Electric -2231-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Schneider Electric Gothaer Straße 2940880 Ratingenhttps://www.se.com/de