Schwabenhaus Solitaire-E-165 Entwurf 5

Schwabenhaus Solitaire-E-165 Entwurf 5 Außenansicht
Außenansicht Solitaire-E-165 Entwurf 5. Foto: Schwabenhaus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Hausbezeichnung: Solitaire-E-165 Entwurf 5
  • Bauweise: Holztafelbauweise
  • KfW-Standard: 55 im Standard, optional 40 oder 40 Plus
  • Wohnfläche: 192,03 m²
  • Heizungstechnik: Sole-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und zentrale, kontrollierte Wohnraum Be- und Entlüftung
  • Preis: schlüsselfertig, KfW-55, inkl. Bodenplatte/All-Inklusive-Leistungspaket 349.319 Euro

Kontakt zum Hersteller: Schwabenhaus GmbH & Co. KG

company-identifier: Schwabenhaus GmbH & Co. KG-1334-Schwabenhaus Solitaire-E-165 Entwurf 5
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

9

Traumhäuser

18

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

180,4m²

Selection-E-175 Entwurf 1

Schwabenhaus GmbH & Co. KG
384.619 €
135,72m²

Solitaire-E-125 Entwurf 8

Schwabenhaus GmbH & Co. KG
328.512 €