Vorschau

SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH

28.04.2023
SenerTec
Foto: SenerTec
Die Wurzeln der SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH liegen im Hause Fichtel & Sachs (heute ZF Sachs), dem bekannten Zulieferer aus der Automobilindustrie. Dort wurde ab 1979 eigens für eine verbrennungsmotorisch betriebene Luft-Wasser-Wärmepumpe ein Einzylinder-Verbrennungsmotor entwickelt. Die spätere Einbindung in ein Heizsystem basierend auf dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung war nach dem Ölpreisverfall naheliegend - der Dachs war geboren.

Schreiben Sie an SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH

company-identifier: SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH-1349-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbHCarl-Zeiss-Straße 1897424 Schweinfurthttps://senertec.com