Vorschau

STREIF Haus GmbH

12.10.2023
Außenansicht Musterhaus Mannheim von STREIF
Das neu eröffnete STREIF-Musterhaus in Mannheim ist als Konzepthaus geplant. Vier Grundrissvarianten bieten mit verschiedenen Anbauteilen Wohnkomfort von 182 Quadratmetern bis 232 Quadratmeter. Die Architektur ist im Bauhausstil mit Flachdach angelegt. Die Hausplanung lässt fast keine Wünsche offen. Panorama-Hebeschiebetüren, ein Panorama-Sitzfenster, Terrassentüren übereck und eine Galerie sorgen für einen lichtdurchfluteten Wohnbereich. Große Kinderzimmer, ein Elternbereich mit Ankleide und Bad in einer Raumfolge und eine Galerie sind die Highlights im OG. Die Räume sind großzügig angelegt. Das Haus kann in Mannheim besichtigt werden.
Foto: STREIF

Seit über 90 Jahren baut STREIF innovative Häuser von höchster Qualität. STREIF produziert ausschließlich am Standort Weinsheim in der Eifel. Vor allem im Bereich Energieeffizienz setzt das Unternehmen Maßstäbe. Über 85.000 Mal hat STREIF seinen Bauherren bereits den Traum vom eigenen Heim verwirklicht. STREIF: Ihr Partner in Sachen Individualität, Qualität und innovativer Haustechnik. 

Umwelt, Energie, Nachhaltigkeit bestimmen unser Bauen. Die Vorteile der Fertigbauweise wie zum Beispiel fixe Baukosten, neueste Energiestandards, smarte Haustechnik und Zeitersparnis sind überzeugend. In regelmäßigen Werksführungen und Bauherrenseminaren am STREIF-Produktionsstandort in Weinsheim können sich Bauwillige über das Bauen mit Holz und unsere Bautradition mit bislang über 85.000 realisierten Fertighäusern überzeugen.

Schreiben Sie an STREIF Haus GmbH

company-identifier: STREIF Haus GmbH-1435-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
STREIF Haus GmbHJosef-Streif-Straße 154595 Weinsheimhttps://www.streif.de