Bien-Zenker: Einfamilienhaus Concept-M 152 Pfullingen

Bien-Zenker Einfamilienhaus Pfullingen Außenansicht
Einfamilienhaus Concept-M 152 Pfullingen Außenansicht. Foto: Bien-Zenker| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Hausbezeichnung: Einfamilienhaus Concept-M 152 Pfullingen
  • Preis: auf Anfrage
  • Stockwerke: 1,5
  • Wohnfläche: 158,03 m²
  • Außenmaße: 8,80 m x 10,67 m
  • Energiestandard: Sechs Energiespar-Lösungen zur Auswahl: Energiesparhaus 2016, Effizienzhaus 55, 40 oder 40 Plus, Passivhaus, Plus-Energie-Haus
  • Heizsystem: Bien-Zenker setzt auf innovative Heizungstechniken wie bspw. Luft-Luft-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Holz-Pellet-Heizung, Sole-Wasser-Wärmepumpe oder Solaranlage.
  • Haustyp: Einfamilienhaus
  • Dachform: Satteldach (Dachneigung 25°)
  • Bauweise: Holzrahmenkonstruktion in Großtafelbauweise
  • Lieferradius: Deutschland, Schweiz, Luxemburg
  • Musterhaus:
    Römerstrasse 157, 72793 Pfullingen
    Tel.: 07121/290925, Fax: 07121/239909
    info@bien-zenker.de
    Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Kontakt zum Hersteller: Bien-Zenker GmbH

company-identifier: Bien-Zenker GmbH-162-Bien-Zenker Einfamilienhaus Concept-M 152 Pfullingen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

17

Traumhäuser

31

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

258.12m²

Stadtvilla Concept-M 211 Mannheim

Bien-Zenker GmbH
Preis auf Anfrage
282.93m²

Zweifamilienhaus Celebration 282 V7

Bien-Zenker GmbH
Preis auf Anfrage