Bien-Zenker: Stadtvilla Concept-M 211 Mannheim

Bien-Zenker Stadtvilla Evolution Mannheim Außenansicht
Stadtvilla Concept-M 211 Mannheim Außenansicht. Foto: Bien-Zenker| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten

  • Hausbezeichnung: Stadtvilla Concept-M 211 Mannheim
  • Preis: auf Anfrage
  • Stockwerke: 1,5
  • Wohnfläche: EG 151,13 m², DG 106,99 m², gesamt: 258,12 m²
  • Bebaute Fläche: 184,71 m²
  • Energiestandard: Sechs Energiespar-Lösungen zur Auswahl: Energiesparhaus 2016, Effizienzhaus 55, 40 oder 40 Plus, Passivhaus, Plus-Energie-Haus
  • Heizsystem: Bien-Zenker setzt auf innovative Heizungstechniken wie bspw. Luft-Luft-Wärmepumpe, Luft-Wasser-Wärmepumpe, Holz-Pellet-Heizung, Sole-Wasser-Wärmepumpe oder Solaranlage.
  • Haustyp: Einfamilienhaus, Villa, Stadtvilla
  • Dachform: Satteldach (Dachneigung 25°)
  • Bauweise: Holzrahmenkonstruktion in Großtafelbauweise
  • Lieferradius: Deutschland, Schweiz, Luxemburg
  • Musterhaus: 
    Xaver-Fuhr-Straße 111, 68163 Mannheim
    Tel.: +49 621 4181331
    Fax: +49 621 31880949
    info@bien-zenker.de
    Öffnungszeiten: Di-So 10:00-17:00 Uhr

Kontakt zum Hersteller: Bien-Zenker GmbH

company-identifier: Bien-Zenker GmbH-162-Bien-Zenker Stadtvilla Concept-M 211 Mannheim
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

17

Traumhäuser

31

Musterhäuser

0

Artikel

Weitere Häuser des Herstellers

282.93m²

Zweifamilienhaus Celebration 282 V7

Bien-Zenker GmbH
Preis auf Anfrage
153.50m²

Einfamilienhaus Concept-M 152 Pfullingen

Bien-Zenker GmbH
Preis auf Anfrage
248.11m²

Stadtvilla Concept-M 210 Günzburg

Bien-Zenker GmbH
Preis auf Anfrage