Vorschau

Bürkle Kellerbau GmbH + Co.KG

28.04.2023
Gruppenfoto Bürkle-Angestellte
Foto: Bürkle Kellerbau

Höchste Qualität zu günstigen Preisen – dafür steht Bürkle Kellerbau aus dem baden-württembergischen Sasbach. Möglich macht das eine der fortschrittlichsten Produktionsstraßen weltweit. Das vor 60 Jahren von der Familie Bürkle gegründete Unternehmen setzt mit seiner Betonteilfertigung Maßstäbe in Sachen Fertigungspräzision, Langlebigkeit und Flexibilität „Bei uns ist der Kunde die Nummer 1“, sagt Geschäftsführer Johannes Bürkle. „Uns geht es nicht darum, dass wir größte Anbieter auf dem Markt sind – sondern der mit den zufriedensten Kunden.“

Eine Besonderheit von Bürkle: auf der Website können Kunden ihren Keller individuell konfigurieren – ganz ähnlich wie ein neues Auto oder eine Kücheneinrichtung. Für Bauherren bietet der Konfigurator die Möglichkeit, verschiedene Kellerlayouts durchzuspielen und zu kalkulieren. Großen Wert legt man am Rand des Schwarzwalds aber auch auf individuelle Beratung. „Ein Haus ist oft die größte Investition, die man in seinem Leben tätigt“, sagt Bürkle. „Da ist es doch ganz klar, dass man verlässliche Antworten auf seine Fragen haben möchte.“ Bürkle legt für Bauherren daher auch informative Ratgeberbroschüren wie den bekannten Keller-Leitfaden auf, ist für Kunden stets erreichbar und lädt gern auch zu einer Werksbesichtigung ein. Einer der Höhepunkte dabei: der schwimmende Keller in seinem Pool vor dem Bauherren-Informationszentrum Base.

„Fairster Fertigkeller-Anbieter“ Bürkle-Keller

Bürkle Kellerbau realisiert pro Jahr rund 500 individuelle Beton-Fertigkeller und Bodenplatten und beliefert die Bauindustrie europaweit mit Qualitätsteilen aus Beton. Bürkle-Keller das sichere Fundament für Ihre Hausträume. Bauen Sie auf Qualität, Verlässlichkeit und Sicherheit!

 

Bei Bürkle macht man sich gern die Mühe, Kunden umfassend zu informieren und vertrauensvoll zu begleiten. Darauf legt Geschäftsführer Johannes Bürkle größten Wert. „Wir können so ziemlich jeden Sonderwunsch realisieren und haben Freude daran, auch einmal neue Lösungen zu entwickeln.“ Diese hohe Serviceorientierung schlägt sich in den Zahlen nieder. Während deutschlandweit die Bodenplatte auf dem Vormarsch ist, entscheiden sich bei Bürkle etwa 70 Prozent für einen Keller und vergrößern die Nutzfläche ihres Eigenheims damit um bis zu 30 Prozent!

Schwimmender Keller von Bürkle Kellerbau
Foto: Bürkle Kellerbau

Bürkle produziert mit rund 130 Mitarbeitern jährlich mehr als 500 Keller und Bodenplatten und ist vor allem im süddeutschen Raum, dem Elsass und der Schweiz aktiv: In Hessen und Baden-Württemberg, in Bayern, Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind die auf Maß gefertigten Keller aus Sasbach am häufigsten zu finden.

Keller von Bürkle sind auch für schwierige Baugründe bestens geeignet. Ob drückendes Wasser, Bauen in Hanglage oder auch besondere Verwendungswünsche: Nach 60 Jahren als erfolgreiches Familienunternehmen hat man so ziemlich alles schon erlebt. „Am häufigsten geht es unseren Kunden um zusätzlichen Wohnraum oder auch um Platz für Hobbys: von der exklusiven Weinsammlung übers Tonstudio bis zur Modellbauer-Werkstatt“, sagt Geschäftsführer Johannes Bürkle. „Es ist schön, dass wir von vielen Kunden nach Fertigstellung des Kellers Post bekommen: Da gibt es Bilder von supermodernen Büros in unseren Kellern, von Fitnessstudios oder auch von ganz gemütlichen Rückzugsorten! Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig unsere Keller zu nutzen sind.“

Schreiben Sie an Bürkle Kellerbau GmbH + Co.KG

company-identifier: Bürkle Kellerbau GmbH + Co.KG-226-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Bürkle Kellerbau GmbH + Co.KGLochmatt, Industriegebiet West 77880 Sasbachhttps://www.buerkle-fertigkeller.de