Vorschau

13

Traumhäuser

0

Musterhäuser

14

Artikel

DAN-WOOD Family

28.04.2023
DAN-WOOD Family
Foto: DAN-WOOD Family

Anhaltend günstige Hypothekenzinsen und steigende Mieten machen das eigene Haus auch für Familien, deren Baubudget begrenzt ist und die selbst mit Zupacken wollen, zur begehrten Wohnalternative. Deshalb hat DANWOOD mit DAN-WOOD Family ein Programm entwickelt, das genau diesen Familien ermöglicht, im eigenen Traumhaus zu leben. Ein hoher Vorkonfigurationsgrad, digitale Planung am heimischen Computer erleichtern jungen Familien, aber auch Singles oder Pärchen, die zum zweiten Mal bauen, die Auswahl und Abwicklung. Die Häuser werden fast fertig übergeben, lediglich die Innenwände, Fußböden außerhalb des Konfigurators und die Zimmertüren übernehmen die Bauherren in Eigenleistung.

DIE DAN-WOOD FAMILY IDEE

Wenn Paare zu Eltern, kleine Familien zu größeren werden – spätestens dann stellt sich die Frage: Wie wollen wir künftig wohnen? Neben einer größeren Wohnung rückt auch das eigene Haus mehr und mehr in den Focus der Überlegungen. Nicht nur, weil meist mehr Platz zur Verfügung steht. Viele neue Aspekte spielen jetzt eine Rolle: das Leben im Grünen, mit Garten, vielleicht mit Haustieren. Man möchte seiner Familie, seinen Kindern ein anderes Maß an Freiraum, aber auch an Geborgenheit und Sicherheit, geben. Doch gerade in der Zeit der Familiengründung müssen junge Leute haushalten und müssen bei Hausbau aufs Budget schauen.

Was macht DAN-WOOD Family Häuser so erschwinglich?

  • Das Programm umfasst 14. Haustypen von rund 80 bis zirka 160 Quadratmeter. Für diese können Sie aus bis zu vier Grundrissen wählen. Die Grundrissversionen eines Hauses unterscheiden sich nur in der Raumaufteilung. Außenwände und Fenster bleiben unverändert. Für Individualität und Abwechslung sorgen verschiedene Varianten in der Fassaden- und Dachgestaltung.
  • Bauinteressierte wählen und planen ihr Haus mit dem Online-Hauskonfigurator inklusive aller Ausstattungsmerkmale und Preise. Nach Abschluss der Konfiguration sendet man diese einfach ab. Ein DAN-WOOD-Family-Berater nimmt schnellstmöglich den Kontakt zu den Interessenten auf und bespricht alle weiteren Details mit den Kunden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Familie hat Spaß am Konfigurieren, kann sich in Ruhe zu Hause mit der Hausplanung beschäftigen und mehrere Varianten bequem prüfen. Das spart wertvolle Familienzeit, Zeit für Bemusterungen und reduziert die Kosten für den Architekten und damit für das Haus. Ein persönlicher Family-Hausberater betreut die Baufamilie und das selbst ausgewählte Haus bis zur Schlüsselübergabe.
  • Durch die Konfektionierung der Häuser können diese preiswerter in Serie hergestellt werden.
  • Die Häuser werden fast fertig übergeben: Mit ihrer Muskelhypothek erbringen die Bauherrinnen und Bauherren Malerarbeiten und Bodenbeläge selbst. Haustechnik, Elektro, Fliesen in Bad und WC sowie die Böden, die man im Konfigurator auswählen kann, werden ebenfalls fertig übergeben.

Schreiben Sie an DAN-WOOD Family

company-identifier: DAN-WOOD Family-3624-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
DAN-WOOD FamilyJustus-von-Liebig-Straße 712489 Berlinhttps://www.danwoodfamily.de