Vorschau
  • Honka Blockhaus GmbH
    Am Erlenpark 1
    77866 Rheinau-Linx

  • +49 7853 99859-0
  • honka.de

Honka Blockhaus GmbH

28.04.2023
Honka Blockhaus
Foto: Honka Blockhaus
Hergestellt aus Echtholzbohlen aus den reichen Wäldern Finnlands, ist ein Einfamilienhaus von Honka Blockhaus ein schönes, funktionales und modernes Zuhause, das auf jahrhundertealter Tradition basiert.

Schreiben Sie an Honka Blockhaus GmbH

company-identifier: Honka Blockhaus GmbH-679-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Honka Blockhaus GmbHAm Erlenpark 177866 Rheinau-Linxhttps://www.honka.de