Vorschau

Fasa AG

28.04.2023
ENERGETIKhaus100 cube von Fasa
ENERGETIKhaus100 cube von Fasa. Foto: Fasa
Fasa – Als innovatives mittelständisches Bauunternehmen hat sich die FASA AG am Markt einen Namen gemacht. Neben der Kernkompetenz Hoch-, Tief- und Ingenieurbau sind sie als Projektentwickler und Bauträger tätig. Hier setzen wir Zeichen hinsichtlich Solar-Architektur im Bauhaus-Stil und Gestaltung von Solarhäusern, Sonnenhäusern bis zum ENERGETIKhaus 100 – sowohl im Neubau als auch im Denkmalschutz.

Schreiben Sie an Fasa AG

company-identifier: Fasa AG-1818-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Fasa AGMarianne-Brandt-Straße 409112 Chemnitzhttps://fasa-ag.de