Vorschau
  • Selit Dämmtechnik Trittschall- und Innendämmung
    Selitstraße 2
    55234 Erbes-Büdesheim

  • +49 6731 9670-0
  • selit.com
  • @SELITde

Selit Dämmtechnik Trittschall- und Innendämmung

28.04.2023
Verlegung einer Dämmunterlage von Selit
Foto: Selit

SELIT Europe hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Polystyrolschäumen zur akustischen und thermischen Dämmung spezialisiert. Schwerpunkt des Produktportfolios des Familienunternehmens sind innovative Verlegeunterlagen für die schwimmende Verlegung von Laminat, Parkett und Vinylböden. In diesem Bereich ist SELIT Europe Marktführer in Europa.

Schreiben Sie an Selit Dämmtechnik Trittschall- und Innendämmung

company-identifier: Selit Dämmtechnik Trittschall- und Innendämmung-1347-infos
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.
Selit Dämmtechnik Trittschall- und InnendämmungSelitstraße 255234 Erbes-Büdesheimhttps://www.selit.com