Talbau-Haus: Unikat U120

Außenansicht Unikat U120 von Talbau-Haus
Außenansicht Unikat U120. Foto: Talbau-Haus| Zur Fotostrecke
Info

Hausdaten:

  • Hausbezeichnung: Unikat U120
  • Bauweise: Holztafelbauweise
  • Wohnfläche: EG 115,89 m², DG 93,10 m², gesamt: 208,99 m²
  • Energiestandard: KfW 55
  • Heiztechnik: Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Kaminofen
  • Smarte Technik: free@home von Busch-Jäger Gesteuerte Anwendungen: Licht (dimmbar), Beschattung/Rollläden, Heizungssteuerung, Haustür/Zugangssystem, biometrische Öffnung, vernetzte Videosprechanlage, Multiroom-Musiksystem (über Smarthome steuerbar), System erweiterbar durch Benutzer
    Weitere verbaute Produkte: Sonos Play 1,3,5 – Subwoofer, Playbar
    Smarthome Bedienung: Taster, Wand-Touchscreen, Onlineanbindung, App
  • Preis: auf Anfrage

Kontakt zum Hersteller: Talbau-Haus GmbH

company-identifier: Talbau-Haus GmbH-2810-Unikat U120 von Talbau-Haus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Zwecken der Übersendung von Produktinformationen und der Kommunikation genutzt werden können und dazu an die entsprechenden Anbieter weitergeleitet werden. Die Speicherung und Weiterverarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten dient ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung meiner Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

8

Traumhäuser

4

Musterhäuser

0

Artikel

  • Talbau-Haus GmbH
    In der Zangershalde 6
    71554 Weissach im Tal

  • +49 7191 361-0
  • talbau-haus.de

Weitere Häuser des Herstellers

136.63m²

U140

Talbau-Haus GmbH
Preis auf Anfrage
245.08m²

U122

Talbau-Haus GmbH
Preis auf Anfrage
168.2m²

Unikat U177

Talbau-Haus GmbH
Preis auf Anfrage